Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia : Niemals Download-Content für den PC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seien wir ehrlich: Welcher PC-Anhänger rechnet überhaupt noch damit, dass kostenpflichtiger Download-Content für Konsolen auch für die PC-Version erscheint? Wahrscheinlich niemand. Nun bestätigt Ubisoft den Grundtenor aller Publisher. Den andonnernden Zusatzinhalt Epilogue für Prince of Persia schnipseln die Entwickler nur für den Xbox-360- und PlayStation-3-Ableger zusammen.

Doch nicht nur das. Selbst zukünftiger DLC wird niemals für den PC portiert, wie nun ein Community-Manager von Ubisoft mitteilte: "Aus geschäftlichen Gründen wird es leider niemals Download-Content für die PC-Version von Prince of Persia geben. Entschuldigung Leute!"

Kommentarezum Artikel