Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prison Architect : Verlässt Early Access im Oktober

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit einiger Zeit befindet sich der PC-Titel Prison Architect mittlerweile im Early Access bei Steam, doch schon bald wird nun auch die Vollversion des Titels erhältlich sein. Heute haben die Macher den konkreten Erscheinungstermin für die finale Spielfassung bekannt gegeben.

Interessierte dürfen sich den 06. Oktober rot im Kalender anstreichen, wie Introversion Software nun bekräftigte. In der dann erhältlichen fertigen Version werden auch diverse neue Features vertreten sein, die später in dieser Woche im Detail benannt werden sollen.

Bereits seit September 2012 befindet sich Prison Architect in der Alpha-Phase, die insgesamt 36 immer weiter fortgeschrittene Spielversionen umfasste.

Kommentarezum Artikel