News - Pro Evolution Soccer 2 auch für PSone : Konami veröffentlicht den Fußball-Hit auch für die PSone ...

  • PS2
  • PSone
Von Kommentieren
Nach dem riesigen Erfolg von 'Pro Evolution Soccer' auf PlayStation 2 überrascht es nicht, dass die Fans von Fußballsimulationen schon gespannt auf den für November 2002 geplanten Nachfolger sind. Wie Konami nun an der Games Convention bekannt gab, wird 'Pro Evolution Soccer 2' nicht nur für PS2, sondern auch für PSone erscheinen. 'PES2' für PSone soll ebenfalls im November 2002 in den Handel kommen. Das Spiel bietet neben einer verbesserten Grafik und aktuellen Spielerdaten insgesamt 64 Mannschaften – von Kamerun und Senegal über England und Italien bis hin zu Deutschland. Außerdem warten einige 'klassische' Teams darauf, vom Spieler freigeschaltet zu werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel