Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2008 - Neue Features : Schwalbe, Mauer, Torjubel ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
In diesem Herbst geht die Diskussion wieder von vorne los: Welches Fußballspiel ist besser? EA oder Konami? 'FIFA' oder 'PES'? Arcade gegen Simulation? Eindeutige Antworten können wir derzeit natürlich noch nicht geben, dafür aber neue Features für 'Pro Evolution Soccer 2008' nennen.

In der neuesten Auskopplung des Konami-Kicks dürfen sich Spieler auf ein noch realistischeres Spielvergnügen freuen. Nicht nur optisch, auch spielerisch hat sich etwas getan, insbesondere bei den Freistößen: Angefangen bei der Schwalbe, über die Anzahl und Position eurer Mannen in der Mauer, bis hin zum Quick-Restart, einem schnell ausgeführten Freistoß. Zudem wurden Dribbling und Torjubel überarbeitet.

'Pro Evolution Soccer 2008' erscheint im Herbst dieses Jahres für PC, PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation Portable, Xbox 360 und den Nintendo DS. Wer solang nicht warten will, kann im auf der Games Convention in Leipzig einen Probekick wagen.

Kommentarezum Artikel