Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2010 : Gewinner von Konamis PES-Kampagne steht fest

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mehrere Wochen lang suchte Konami Deutschlands nächsten PES-Star - den Konsolen-Kicker, der neben Stars wie Lionel Messi und Fernando Torres Teil der Werbekampagne für PES 2010 wird (wir berichteten). Jetzt steht der Sieger fest: Der 23 Jahre alte Marc André Driese aus Münster ist einer von Deutschlands größten PES-Fans und wird Teil der Kampagne für das kommende PES 2010.

Konamis Aktion "Werde Deutschlands nächster PES-Star!" richtete sich an alle Spieler, die schon immer wussten, dass Fußball und eine gute Partie PES wichtiger sind als eigentlich alles andere im Leben. Und Marc Driese lebt dieses Prinzip mit Leidenschaft, wie er nicht nur bei seiner Online-Bewerbung unter Beweis stellte, sondern auch beim anschließenden Foto- und Videocasting bei Konami in Frankfurt: Der humorvolle Westfale, der nebenbei leidenschaftlich gerne kocht, spielt zwar (noch) nicht in der Nationalmannschaft, dafür aber im Flügelmittelfeld bei seinem Heimatverein Grün Weiß Amelsbüren II. Und natürlich ist Driese seit Jahren begeisterter PES-Spieler, der mit seinen Mannschaftskollegen regelmäßig PES-Turniere auf der Konsole austrägt.

Neben der Teilnahme an der PES 2010 Werbekampagne winkt dem Sieger ebenfalls eine Reise nach Köln zur gamescom 2009 - und ein Meet & Greet mit PES 2010 Produzent Shingo "Seabass" Takatsuka, der ebenfalls auf der Messe sein wird!

Pro Evolution Soccer 2010 - SDCC 09: Pressure Level Trailer
Taktische Varianten wird euch auch Pro Evolution Soccer 2010 bieten, z.B. den Druck auf den Gegner zu erhöhen. Im Vordergrund dieses neuen Kurz-Trailers steht aber dann doch eher das Solo von Lionel Messi.

Kommentarezum Artikel