News - Pro Evolution Soccer 2010 : Nationalmannschaften erhalten Update

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Konami kündigt einen neuen Aktualisierungs-DLC für Pro Evolution Soccer 2010 an, der ab den 08. Juni online sein wird. Der frei verfügbare Download wird für PS3, Xbox 360 und PC verfügbar sein und aktualisiert Trikots und Ausstattungsdetails von 18 Nationalmannschaften.

So werden Japan, Ghana, Elfenbeinküste, Argentinien, Brasilien, Irland, Italien, England, Griechenland, Kroatien, Schweden, Spanien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Portugal, Australien und Korea in ihren aktuellen Trikots auflaufen. Auch die Mannschaftsaufstellungen dieser Teams werden mit dem Download auf den neuesten Stand gebracht.

Alle Spieler haben vom 08. Juni an automatisch Zugriff auf diesen DLC.

Pro Evolution Soccer 2010 - Media Cup 2010
Auch in diesem Jahr versammelte sich wieder die PES-Elite unter den deutschen Videospiel-Journalisten, um in München den PES-Media-Cup auszutragen. Games

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel