Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2011 : Konami enthüllt Visuals & erste Details

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

neue Visuals des kommenden PES 2011 veröffentlicht und will damit den hohen Grad an Realismus unter Beweis stellen, den der Titel nach Aussage des Herstellers bieten wird.

Völlige Freiheit: Das soll das Schlagwort für PES 2011 sein, das Ende des Jahres für PlayStation 3, Xbox 360, PC-DVD, Wii, PlayStation 2 und PSP erscheint. Gegenwärtig arbeitet PES Productions mit Hochdruck an dem Titel, um eine Vielzahl spielerischer Details und Features umzusetzen, darunter ein neues Pass- und Schuss-System auf Basis einer innovativen Power-Anzeige. Dank dieses Systems sollt ihr völlige Kontrolle über Stärke und Zielgenauigkeit von jeder einzelnen Ballabgabe haben. Auch die Konkurrenz FIFA 11 wird ja ein neues Pass-System bieten.

Auch die Grafiken im Spiel wurden einer radikalen Überarbeitung unterzogen: Die fotorealistischen Visuals der Spieler sollen nun perfekt mit komplett neuen Bewegungsabläufen verbunden werden. Insgesamt wurden in PES 2011 mehr als 1.000 neue Animationen integriert - was zu einem völlig neuen Grad an Realismus bei den Bewegungen und Emotionen im Spiel führen soll. Dank neuer Designs der Stadien, neu animierter Zuschauer auf den Rängen und einer Vielzahl frischer Gesänge und Schlachtenrufe verspricht Konami eine hervorragende Spielatmosphäre.

Kommentarezum Artikel