Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2013 : 3DS-Fassung erhält genauen Termin

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Für nahezu alle aktuellen Plattformen ist Pro Evolution Soccer 2013 bereits erhältlich oder wird - im Falle der Wii - in dieser Woche verfügbar sein. Einzige Ausnahme bildet bislang noch der Nintendo 3DS. Der Handheld wird jedoch auch noch im aktuellen Monat eine eigene Version des Fussballspiels erhalten, wie Konami nun per Pressemail bekannt gab.

Am 29. November 2012 wird Pro Evolution Soccer 2013 demnach auch unterwegs spielbar sein. Auch auf dem 3DS wird der Titel exklusiv die Champions League und die Copa Libertadores beinhalten. Zudem gibt es auf dem Handheld den Spielmodus "Werde zur Legende", in dem ihr einen Spieler zu fussballerischem Ruhm und Ehre führen müsst.

Pro Evolution Soccer 2013 - Die Redaktion spielt eine 4er-Session
Jens, Kuro, Sören und Hoppi zocken im Studio eine hitzige Partie Pro Evolution Soccer 2013.


 

Kommentarezum Artikel