Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2013 : Neue Demo ab nächster Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konami hat heute den Erscheinungstermin einer zweiten spielbaren Demo von PES 2013 bekannt gegeben. Am 28. August wird diese für Xbox 360, PC und PlayStation 3 erhältlich sein. Die neue Probeversion wird über den Xbox Live Marktplatz und das PlayStation Network abrufbar sein und bietet elf lizenzierte Mannschaften. Seit der Veröffentlichung der ersten Demo im Juli soll sich laut Konami einiges getan haben. Einige wesentliche Gameplay-Verbesserungen wurden vorgenommen.

Die Demo soll durch die in dem kurzen Zeitraum getätigten Verbesserungen Konamis Wunsch nach spielerischer Perfektion verdeutlichen. Sechs unterschiedliche Schwierigkeitsstufen sind enthalten und die Möglichkeit, jeweils zehnminütige Matches zu spielen. Die Balance zwischen Defensive und Offensive wurde angepasst und die manuelle zielsichere Ballabgabe wurde überarbeitet. Außerdem wurde die KI der Mitspieler optimiert und das Verhalten der Schiedsrichter weiter ausgefeilt.

Pro Evolution Soccer 2013 - gamescom 2012 Trailer
Der Trailer zeigt Gameplay aus dem neusten PES Teil. Zu sehen sind auch einige Star wie Ronaldo und Frank Ribery.

Kommentarezum Artikel