Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2014 : Konami bezieht Stellung zu Xbox-360-Problemen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Pro Evolution Soccer 2014 hat auf der Xbox 360 derzeit mit Problemen zu kämpfen, die dafür sorgen, dass Spieler den Fussballtitel nicht online zocken können. Diesbezüglich hat sich Konami nun zu Wort gemeldet.

Dabei versicherte man, dass das PES Productions Team derzeit alle Ressourcen darauf verwendet, das besagte Problem zu lösen. Um die Betroffenen stets auf dem Laufenden zu halten, hat man eigens eine neue URL eingerichtet, die über den aktuellen Stand informiert.

Derzeit erhalten Xbox-360-Spieler die Nachricht "Download File is Broken", sobald sie nach der Installation des aktuellen Updates 1.01 versuchen, das Data Pack 1.00 zu implementieren. Dieses Problem soll nun in Zusammenarbeit mit Microsoft angegangen werden.

Unabhängig vom genannten Problem holt Konami außerdem auch Feedback ein, um dieses in ein weiteres Update einfließen zu lassen. Der kommende Patch wird außerdem auch eine Reihe von Features hinzufügen, darunter auch der noch fehlende 11-gegen-11-Modus.

Gameswelt Monthly - September 2013
Wie jeden Monat zeigen wir euch die Spiele des Monats. Dieses Mal für den September 2013.

Kommentarezum Artikel