Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2014 : myPES-App veröffentlicht, zweites Datenpaket verfügbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konami hat die myPES-App für das aktuelle Pro Evolution Soccer 2014 für iOS-Systeme veröffentlicht; eine Android-Fassung des Programms soll indes in Kürze nachfolgen.

Die App wurde erstmals in einer Grundversion mit PES 2012 eingeführt und seither weiterentwickelt. myPES ist des nun erheblich erweitert und stellt euch umfangreiche Statistiken und die Möglichkeit des Austausches zahlreicher User- und Spieldaten zur Verfügung. Das Ganze funktioniert dabei unabhängig der von euch bevorzugten Plattform, sei es nun PS3, Xbox 360 oder PC.

Zu den verfügbaren Statistiken zählen auch Analysen zu Ballbesitz, Schüssen, Pässen, Spielmustern und mehr. Auch ein detaillierter Blick auf Tore oder Schwachstellen des Gegners ist möglich.

Parallel zur App wurde auch das zweite Datenpaket für das Spiel veröffentlicht. Dieses ist frei verfügbar und fügt eine Vielzahl von Neuerungen hinzu, darunter 800 neue Spielergesichter, verbesserte Online-Elemente, ein überarbeiteter Edit-Modus und mehr. Zudem bringt der DLC auch sämtliche bis dato erfolgte Spielertransfers mit sich, so dass die Kader nun ganz aktuell sind.

Pro Evolution Soccer 2014 - 15 Seconds TV-Spot
Konami hat rund um Pro Evolution Soccer 2014 einen neuen TV-Spot gestrickt.

Kommentarezum Artikel