Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2015 : Umfassende Vorstellung noch diese Woche

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenig ist bislang bekannt über Pro Evolution Soccer 2015, sieht man einmal davon ab, dass der Titel aus dem Hause Konami in diesem Jahr auch für Next-Gen-Plattformen erhältlich sein wird. GameStop brachte mit dem 26. September auch schon einen vermeintlichen Veröffentlichungstermin ins Spiel, Klarheit könnt es nun noch im Laufe dieser Woche geben.

Per Teaser-Video bestätigte Konami, dass man das neue Fussball-Spiel am Mittwoch, den 25. Juni 2014 erstmals ausführlich zeigen wird. An diesem Tag soll es demnach auch einen ersten vollwertigen Gameplay-Trailer mit Spielszenen geben. Spätestens Mitte der Woche sind damit wohl auch erste neue Features und vielleicht sogar die Bestätigung des obigen Termines zu erwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel