Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2016 : PC-Demo pünktlich zum Release

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 17. September wird in dieser Woche Pro Evolution Soccer 2016 auch für den PC erhältlich sein. Wer diese Umsetzung des neuen Fussballtitels vorab noch einmal testen möchte, bekommt zeitnah die Möglichkeit dazu.

Der europäische Product Manager Adam Bhatti hat nun bestätigt, dass es auch für den PC eine spielbare Demo geben wird. Diese soll pünktlich zur Veröffentlichung der Vollversion - und damit noch in dieser Woche - zu haben sein. Bevor ihr also am 17. September zuschlagt, werdet ihr euch die Probierfassung herunterladen und selbst ein Bild machen können.

Pro Evolution Soccer 2016 - Video Review
Konami darf mit PES 2016 dieses Jahr vorlegen. Und tut dies auf beeindruckende Weise.

Kommentarezum Artikel