Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2017 : Liverpool FC wird offizieller Partner

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konami hat einen weiteren namhaften Verein als Partner für das kommende Pro Evolution Soccer 2017 gewinnen können.

Wie man heute per Pressemeldung bestätigte, ging man nun eine entsprechende Vereinbarung mit dem englischen Kult-Club Liverpool FC ein - beginnend ab dem neuen Teil Pro Evolution Soccer 2017. Spieler profitieren im Spiel von einem komplett lizenzierten und detailgetreu gestalteten Abbild der Mannschaft sowie von einer Vielzahl weiterer Elemente rund um den Club von der Anfield Road.

Jonas Lygaard, Senior Director of Brand and Business Development, kommentiert den Deal: "Konami fühlt sich verpflichtet, mit den Besten des modernen Fußballs zusammenzuarbeiten, damit ist der Liverpool FC der perfekte Partner für uns. Eine traditionsreiche Klub-Geschichte, eine riesige Fangemeinde und ein dynamischer, von Trainer Jürgen Klopp implementierter Spielstil: Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um diesen fantastischen Klub perfekt in PES 2017 und zukünftige PES-Titel zu integrieren, sei es für Konsolen oder Mobile-Formate. Für unsere Arbeit erhalten wir einzigartigen Zugang zum Liverpool FC, um sicherzustellen, dass die Spieler des Vereins in unseren Produkten lebendig werden. Auch für kommende Aktivitäten werden wir eng zusammenarbeiten."

Durch den Zugang zu den Spielern des Vereins soll dieser dank Team ID und Player ID in Sachen Spielstil realitätsgetreu nachgebildet werden. Auch das Stadion an der Anfield Road wird es natürlich detailliert für euch geben; dieses wird als kostenfreies Update nach dem Release folgen. In diesem Update erhalten auch die Gegenpressing-Taktik sowie die Hymne "You'll Never Walk Alone" als Fan-Gesang Einzug.

Pro Evolution Soccer 2017 - Vorschau der aktuellen PES-Version
Hoppi konnte bereits einige Stunden mit der Vorschau-Version von Pro Evolution Soccer 2017 verbringen, hier seine Eindrücke im Video.

Kommentarezum Artikel