Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 4 mit Xbox Live-Support : Doch Online-Spiele? ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Seit der Ankündigung von 'Pro Evolution Soccer 4' für die Xbox hofft die Fan-Gemeinde der Serie, dass sich Konami dazu entscheiden wird, Xbox Live zu unterstützen. Nachdem sich in der Vergangenheit vage Aussagen mit Dementis abwechselten, scheint es nun eine positive Bestätigung zu geben: Wie EuroGamer berichtet, soll das Spiel tatsächlich die Online-Fähigkeiten der Xbox nutzen.

So ist in einer auf der Game Stars Live-Show in London gezeigten Version eine Xbox Live-Option in den Menüs enthalten. Über den genauen Umfang des Online-Parts ist allerdings noch nichts bekannt. Unklar bleibt auch, ob 'Pro Evolution Soccer 4' damit auf PlayStation 2 und PC ebenfalls Online-Optionen bieten wird. Wir sind weiter für euch am Ball.

Kommentarezum Artikel