Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer - Xbox-Version kommt! : Im 4. Quartal für die Konsole ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Konami of Europe bestätigt, worauf Fußball-Fans seit langem gewartet haben: Die enorm erfolgreiche 'Pro Evolution Soccer'-Serie feiert noch in diesem Jahr ihr Debüt auf Microsofts Xbox. Das erste 'Pro Evolution Soccer' für Microsofts Konsole soll im vierten Quartal 2004 erscheinen und die Spieler dank der grafischen und akustischen Möglichkeiten der Xbox-Hardware sofort begeistern.

Seit jeher gilt die 'Pro Evolution Soccer'-Serie unter Fans wie Fachleuten als Referenz der Fußball-Simulationen - für das in Tokyo ansässige Team ist es laut Konami eine echte Herausforderung, mit dem Erscheinen von 'Pro Evolution Soccer' auf der Xbox ein noch größeres Publikum für diesen Titel zu begeistern. Seit ihrem Beginn Mitte der 90er-Jahre hat die Serie nicht nur stetig neue Fans, sondern auch zahlreiche Preise und Auszeichnungen für sein sehr realistisches Gameplay und den einzigartigen Spiel-Ablauf gewonnen.

Screenshots und genaue Informationen zu der Xbox-Version von 'Pro Evolution Soccer' existieren bisher noch nicht. Wir hoffen aber, euch spätestens im Zuge unserer Bericht-Erstattung von der E3 im Mai erste Bilder und weitere Details liefern zu können.

Kommentarezum Artikel