Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 6 - Keine deutschen Vereine? : Nur der FC Bayern mit von der Partie ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Unsere ersten Gehversuche mit einer spielbaren Betaversion von 'Pro Evolution Soccer 6' für die Xbox 360 konnten wir bereits machen. Dass dabei lediglich vier Nationalmannschaften spielbar waren, verwundert nur bedingt, schließlich handelte es sich um die frühe Version der diesjährigen Games Convention. Eine offizielle Mannschaftsliste lag bisher nicht vorher. Die Kollegen von der PC Games wissen allerdings mehr.

Glaubt man ihrem Bericht, hat es lediglich der FC Bayern München in die finale Version geschafft, die uns derzeit noch nicht vorliegt. Die Münchener sind zwar lizenziert, der Rest der deutschen Fußballelite fehlt aber und ist noch nicht einmal in abgeänderter Form verfügbar! Grund hierfür, so das Magazin, sei die DFL, welche die Rechte an der Nutzung der deutschen Vereinsnamen hält. Die Modding-Community um die PC-Version von 'PES6' ist demnach gefragt wie nie - Konsolenspieler schauen dabei freilich in die Röhre.

Kommentarezum Artikel