Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer - Website : Konami mit umfangreicher Seite zum Spiel ...

  • PS2
  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Konami veröffentlicht am 23. November ein Fussballspiel für PS2, das nach Meinung der Fachpresse das bisher beste Fussballgame überhaupt sein könnte. Auch Konami scheint voll auf 'Pro Evolution Soccer' zu setzen und promotet den Titel entsprechend. Selbst in puncto offizieller Website will man aussergewöhnliches bieten.

Denn genau um 20 Uhr am 16. November 2001 ging www.Pro-Evolution-Soccer.de online. Dort wird euch natürlich viel Information und Bildmaterial zum Spiel geboten. Doch darüber hinaus findet man täglich aktuelle News aus der Welt des Fussballs dank Zusammenarbeit mit Sport1.de! Des weiteren gibt es einen Trailer, Screensaver und TV-Spot zum Download und selbst ein attraktives Gewinnspiel wartet auf die surfenden User. Nicht nur für Fussballfans lohnt sich also das vorbeisurfen.

Kommentarezum Artikel