Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Professor Layton vs. Phoenix Wright : Entwicklung geht gut voran

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Neuen Aussagen von Shu Takumi zufolge verläuft die Entwicklung des kommenden Knoblers Professor Layton vs. Phoenix Wright sehr gut. Nachdem man in letzter Zeit fast nahezu nichts vom Crossover-Titel gehört hat, scheinen sich die Arbeiten am Projekt aber nun gen Ende zu bewegen.

Gegenüber der Famitsu sagte Takumi, Hauptverantwortlicher Designer der Ace-Attorney-Reihe: "Die Produktion von Professor Layton vs. Phoenix Wright ist auf dem Höhepunkt. Es ist als würde sich mein ganzes Leben darauf konzentrieren. Ich kann nicht viel dazu sagen, außer das es gut voranschreitet, wartet also nur noch ein klein wenig mehr." Klingt auf jeden Fall so, als läge eine Veröffentlichung, zumindest in Japan, nicht mehr in allzu ferner Zukunft.

Professor Layton vs. Phoenix Wright - Jap. Announcement Trailer
Professor Layton und Phoenix Wright treffen in diesem Spiel von Level 5 aufeinander.

Kommentarezum Artikel