Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Professor Layton vs. Ace Attorney : Westliche Veröffentlichung angedeutet

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Für den 3DS wurde in Japan bereits Professor Layton vs. Ace Attorney veröffentlicht und war dort durchaus erfolgreich. Nun könnte der Titel seinen Weg endlich auch in westliche Gefilde finden, wie Akihiro Hino, Chef von Entwickler Level-5, nun andeutete.

Im Rahmen der Japan Expo in Paris wurde Hino auf das Spiel angesprochen, worauf er antwortete, dass sich "etwas in der Mache" befinde. Konkreter wollte der gute Mann aber nicht werden. "Aber ich kann darüber heute nicht reden. Bitte seid geduldig", wiegelte er weitere Rückfragen ab.

Alles in allem verdichten sich aber wohl die Anzeichen, dass Professor Layton vs. Ace Attorney, das in Japan seit November 2012 zu haben ist, auch in Europa auf den Markt kommen dürfte.

Professor Layton vs. Ace Attorney - Jap. Launch Trailer
In Japan geht nun mit Professor Layton vs. Ace Attorney ein neuer 3DS-Hoffnungsträger an den Start.

Kommentarezum Artikel