Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS : Update: Release-Termin steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Project CARS zuletzt den Gold-Status erreichte und damit die Entwicklungsarbeiten abgeschlossen wurden, scheint sich nun auch endlich in Sachen Erscheinungstermin etwas zu bewegen. Ein solcher wurde bislang ja noch nicht offiziell bestätigt.

Zuletzt nannte beispielsweise auch Amazon.de den 15. Mai für den Release in hiesigen Gefilden (und hält vorerst weiter an diesem fest), zumindest für den britischen Markt steht nun aber ein offizielles Datum fest. Auf der Insel wird Project CARS demnach ab dem 08. Mai 2015 erhältlich sein, wie Bandai Namco UK dort bestätigte. Eine Bestätigung, ob auch bei uns vielleicht eine Woche früher als zuletzt gedacht mit dem Rennspiel zu rechnen ist, steht aber noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Mittlerweile ist eine Pressemitteilung zum kürzlich stattgefundenen Level-Up-Event von Bandai Namco eingetrudelt. Dort wird als offizieller Release-Termin der 07. Mai 2015 für PC, PS4 und Xbox One genannt.

Project CARS - Become A Legend Trailer
Anlässlich der Bestätigung des Releasetermins gibt es auch zu Project CARS einen neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel