Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS : Wii-U-Umsetzung eingestellt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Slightly Mad Studios hatte ja bereits vor einiger Zeit betont, dass man Schwierigkeiten habe, Project CARS auf vernünftige Art und Weise für die Wii U umzusetzen. Nun scheint die eigentlich für die Nintendo-Konsole eingeplante Spielversion gar nicht mehr zu erscheinen.

Das geht aus einem neuen Bericht von NintendoLife hervor. Zwar laufe das Spiel im aktuellen Entwicklungsstadium auch auf der Wii U, jedoch nur mit sehr schlechten Frameraten. Aus diesem Grund ist eher weniger verwunderlich, dass Studioleiter Ian Bell nun einräumt, dass Project CARS "einfach zuviel für die Wii U" ist. Dabei betont er, dass man eine solche Umsetzung ohnehin immer nur "vielleicht" in Aussicht gestellt habe.

Die Slightly Mad Studios warten im Hinblick auf Project CARS nun die Ankündigung der neuen Nintendo-Konsole NX ab. Möglicherweise könnte der Titel dann für diese erscheinen.

Project CARS - Audi Ruapuna Park DLC Trailer
Zu Project CARS steht ein neuer Audi-DLC in den Startlöchern.

Kommentarezum Artikel