Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Gotham Racing 4 - Demo für Xbox 360 erhältlich : Jetzt Demo mit exklusivem Inhalt herunterladen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Angekündigt wurde die 'Project Gotham Racing 4'-Demo für die Xbox 360 schon mehrfach, jetzt ist sie endlich über den Xbox-360-Marketplace erhältlich. Und das mit exklusivem Inhalt, der nicht einmal in der Vollversion enthalten ist.

Die Demo enthält drei exotische Autos und zwei knackige Motorräder, mit denen ihr durch die Straßen von Macau und über einen schneebedeckten Nürburgring brettern könnt. Obwohl das eigentliche Spiel auch schon am 12. Oktober erscheinen soll, lohnt sich der Download der Demo von 'Project Gotham Racing 4', da sie mit einer Schnee-Challenge auf dem Nürburgring und einzigartigen PGR-Arcade-Events besagte exklusive Inhalte für die Demo-Fans bereithält.

Kommentarezum Artikel