Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Gotham Racing 4 - Neue Details : Regenpfützen, Spurrillen und einfachere Drifts ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Bizarre Creations arbeitet mit 'Project Gotham Racing 4' bereits an dem nächsten viel versprechenden Rennspiel für die Xbox 360. Heute veröffentlichten die Kollegen von Gamefront weitere Details zum Racer.

Die Fahrzeuge selbst sollen aus 70.000 bis 100.000 Polygonen bestehen, auch die Fahrer sollen deutlich mehr Polygone aufweisen. Auch das Wetter hat einen optischen Einfluss: Bei Regen bilden sich Pfützen, bei Schnee tiefe Spurrillen. Am Streckenrand warten zudem deutlich mehr Zuschauer als noch im Vorgänger, die auch durch ihre Interaktivität positiv auffallen sollen. Auch die Kamera der Innensicht wurde etwas überarbeitet und steht im vierten Teil der Serie etwas tiefer als im direkten Vorgänger, so Gamefront.

Damit ihr es auf den 200 Strecken richtig krachen lassen könnt, braucht ihr aber nicht nur eine schicke Optik, sondern auch ein vernünftiges Fahrverhalten. Das soll sich im Bezug auf den Vorgänger nur in Nuancen verändert haben, das Driften soll allerdings im kommenden Teil deutlich leichter fallen. Dafür soll es in 'PGR4' schwerer sein, Gegner durch Rempler zu Drehern zu zwingen.

Kommentarezum Artikel