Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Nomads - Neuer Patch veröffentlicht : Weiteres Update zum Genre-Mix aus deutschen Landen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Project Nomads' konnte CDV Software nicht nur auf der ECTS 2001 einen Top-Hit landen, sondern auch jetzt mit dem fertigen Spiel, zumindest was die Qualität betrifft. Mit dem nun veröffentlichten zweiten Patch werden diverse kleinere Fixes vollzogen, aber auch ein wichtiges neues Feature integriert. Ab sofort wird nämlich das beliebte Tool GameSpy auch von 'Project Nomads' unterstützt, was das Finden von geeigneten Multiplayer-Partien natürlich erleichtert. Das Update ist 1.8 MB groß und kann natürlich in unserem Download-Bereich unter dem Link etwas weiter unten heruntergeladen werden.

Kommentarezum Artikel