Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Earth - Demo veröffentlicht : Demo zum Echtzeit-Strategiespiel im All ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Homeworld' und das passende Add-on 'Homeworld: Cataclysm' haben es vorgemacht, wie ein 3D-Echtzeit-Strategiespiel im All auszusehen hat, DreamCatcher Interactive schickt sich nun an, mit 'Project Earth', auch bekannt als 'Starmageddon' noch einen drauf zu setzen. Ob ihnen das gelingt, davon könnt ihr euch jetzt auch selbst überzeugen. So wurde nun eine spielbare Demo zum Spiel, das mittlerweile sogar fast fertiggestellt ist, veröffentlicht, in dem ihr nicht nur ein Tutorial, sondern auch einen Teil der Singleplayer-Kampagne der Earth Forces anspielen könnt.

Vom Spielvergnügen trennt euch lediglich ein 106.0 MB schwerer Download. Den Link dorthin findet ihr wie immer etwas weiter unten im Download-Bereich von gameswelt.de!

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel