Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project X Zone 2 : Release eine Woche früher + Demo datiert

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich war Project X Zone 2 für den 3DS bereits datiert, doch entgegen der bisherigen Planung wird der Titel nun sogar noch etwas früher erscheinen.

Wie Bandai Namco am Rande der Jump Festa bestätigte, wird der Release im Westen nun eine Woche früher erfolgen. Statt am 19. Februar werdet ihr folglich nun schon am 12. Februar 2016 zuschlagen können.

Um die Wartezeit zu verkürzen, wird es im Vorfeld auch eine spielbare Demo via Nintendo eShop geben. Diese wird laut dem Publisher ab dem 21. Januar 2016 zum Download bereit stehen. Einen neuen Trailer könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Project X Zone 2 - Jump Festa 2016 Demo Trailer
Project X Zone 2 wird etwas früher erscheinen und im Vorfeld im Januar 2016 auch eine spielbare Demo erhalten.

Kommentarezum Artikel