Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project X Zone : 3DS-Titel mit 100-Hit-Combos

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Project X Zone ist an und für sich ein taktisches Rollenspiel, welches aber auch über ein komplexes Kampfsystem verfügen wird, das stark von einem richtigen Timing abhängt. Viel ist ansonsten rund um den Titel noch nicht unbedingt bekannt, allerdings wird es das besagte Kampfsystem offenbar ziemlich krachen lassen. Mit dem richtigen Timing können nämlich Combos mit ganzen 100 oder mehr Treffern dargeboten werden, wenn alle fünf Charaktere der Gruppe gleichzeitig angreifen.

Klingt also schonmal durchaus episch. Wie das Ganze in der Praxis aussieht, werden Japaner ab Oktober herausfinden dürfen; Namco Bandai bringt das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt den Titel dann voraussichtlich auch in den Westen.

Project X Zone - Jap. Gameplay Trailer
Was passiert, wenn Capcom, SEGA und Namco Bandai zusammen an einem Spiel arbeiten? Der Trailer verrät es euch!

Kommentarezum Artikel