Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Zero 2: Crimson Butterfly : Grusel-Klassiker erscheint für die Wii

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Vor rund acht Jahren veröffentlichte Tecmo Project Zero 2: Crimson Butterfly für die PlayStation 2, ein paar Monate darauf wurden auch alle Xbox-Besitzer mit dem subtilen Horror-Titel versorgt. Via Pressemitteilung gaben Nintendo und Tecmo Koei Games heute bekannt, dass die beiden Zwillingsschwestern Mio und Mayu nun überraschenderweise noch einmal in Aktion treten und diesmal auf der Nintendo Wii dem Mysterium des verfluchten Dorfs auf den Grund gehen werden.

Das Remake des Survival-Horror-Klassikers kommt als Project Zero 2: Wii Edition auf den Markt und will dank der Bewegungssteuerung für noch mehr Atmosphäre sorgen. So könnt ihr die Wii-Fernbedienung beispielsweise wie eine Taschenlampe bewegen, könnt damit Türen öffnen, verborgene Gegenstände entdecken und Geister verscheuchen. Außerdem bietet Project Zero 2: Wii Edition den völlig neuen Modus "Geisterhaus", in dem ihr alleine oder zu zweit durch ein solchiges unterwegs seid und euren Mitspieler erschrecken könnt.

Project Zero 2: Wii Edition erscheint am 29. Juni für Nintendo Wii.

Kommentarezum Artikel