Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.
Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone - Kampagne

Das große Finale

Nach dem Labyrinth und nach der Wüste ist es jetzt Zeit für die Abrechnung. Es war der Schock der fehlenden Erinnerung, der „Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth“ seinen Reiz verlieh. Zu Beginn von Teil eins der dystopischen Sci-Fi-Trilogie wacht der junge Thomas (Dylan O’Brien) ohne Gedächtnis in einem Fahrstuhl auf. Auf der Oberfläche angekommen, erklären ihm seine jugendlichen Mitstreiter die Lage: Gefangen auf einer Lichtung, umgeben von einem scheinbar undurchdringlichen Labyrinth, versuchen sie diesem zu entkommen. Schon bald kämpft Thomas mit den anderen Überlebenden gegen Monster und unerwartete Gefahren, um endlich einen Ausgang aus dem Gefängnis zu finden.

In der Fortsetzung „Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste“ können die Jugendlichen den Irrwegen des Labyrinths entkommen. Nur um sich in einer unwirklichen Außenwelt wiederzufinden. Verbrannt vom gleißenden Licht der Sonne, scheint hier kein Leben möglich. Schließlich begegnet die Gruppe der mysteriösen Organisation WCKD, kurz für „World In Catastrophe: Killzone Experiment Department“. In den Ruinen einer untergegangenen Zivilisation kommen sie dem Rätsel langsam auf die Spur, doch wissen sie noch immer nicht, in was für einer Welt sie sich befinden.

Der dritte und letzte Teil verspricht Aufklärung. Ein Jahr nach den Ereignissen des zweiten Teils bereitet Thomas den finalen Gegenschlag gegen WCKD in der letzten Stadt vor. Nachdem die Menschheit von einer Krankheit namens „Flare“ (dt. „Der Brand“) dahingerafft wurde, sucht die skrupellose Organisation nach einem Heilmittel – und geht dafür über Leichen. Thomas und seine Gefährten sind Testsubjekte, Laborratten in einem gigantischen Experiment. Um ein Heilmittel für die Seuche zu finden, müssen sie dahinterkommen, was WCKD mit ihnen vorhat. In Denver stößt Thomas erneut auf Mitglieder des Rechten Arms, die gegen WCKD kämpfen.

Ab Februar im Kino

Der große Höhepunkt der Maze-Runner-Reihe startet am 01. Februar 2017 endlich in den Kinos!