Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prototype 2 : Der Kampf beginnt im April 2012

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis jetzt gab es noch keinen groben Veröffentlichungszeitraum für das Open-World-Spektakel Prototype 2 - mit dem Comic-Con-Trailer 2011 hat sich dies nun jedoch geändert. Zumindest für die USA gibt es sogar bereits ein fixes Datum, das Activision vor kurzem bekannt gab.

Am Ende des Trailers, den man vorerst exklusiv auf GameTrailers.com findet, wird das Datum 24. April 2012 genannt. An diesem Tag wird Prototype 2 in Nordamerika erscheinen. Für Europa gibt es dagegen noch keinen festen Termin, Activision wird sich allerdings sicher bald dazu äußern.

Prototype 2 - E3 2011 Trailer
Nicht gerade zimperlich geht es auch auf der E3 2011 in Los Angeles in Prototype 2 zu; wir haben den Messe-Trailer zum Action-Sequel.

Kommentarezum Artikel