Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prototype 2 : PC-Version erscheint später

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Action-Sequel Prototype 2 wird zumindest für den PC später als bislang angenommen erscheinen. Wie auf der Facebook-Seite zum Spiel bestätigt wurde, kommt die Fassung für den heimischen Rechenknecht erst drei Monate nach den Konsolenversionen in den Handel.

Die Fassungen für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen demnach wie geplant am 24. April 2012, PC-Verfechter müssen sich folglich noch bis zum 24. Juli 2012 gedulden. Einen Grund für die Verzögerung nannte Radical Entertainment leider nicht, möchte sich diesbezüglich aber in Kürze detaillierter äußern.

Der neue PC-Termin rutscht damit zeitlich hinter die geplanten Zusatzinhalte, die unlängst im Rahmen der RADNET Edition des Spiels ebenfalls angekündigt wurden. Auf diese gehen wir im Laufe des heutigen Tages in einer gesonderten Newsmeldung genauer ein, verbleiben an dieser Stelle allerdings mit dem Hinweis, dass eine solche für den PC nicht angekündigt wurde. Vielleicht gibt es die Zusatzinhalte auf dem PC dann wenigstens direkt mit der Vollversion.

Prototype 2 - Hardened Steel Best Buy Pre-Order Exclusive Trailer
Activision hat mit "Hardened Steel" einen Bonus für Vorbesteller bei Best Buy bestätigt. Worum es sich dabei handelt, erklärt und zeigt der Trailer.



Kommentarezum Artikel