Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prototype 2 : Wird der Nachfolger ein Ego-Shooter?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die offizielle Ankündigung von Prototype 2 liegt gerade erst wenige Wochen zurück, da schmiedet Activision schon Pläne für den Nachfolger. Laut Executive Producer Ken Rosman sei dabei auch ein Genre-Wechsel denkbar.

Wie er gegenüber dem Official Xbox Magazine bestätigte, könne sich Activision auch einen Ego-Shooter im Prototype-Universum vorstellen. Um einen solchen Strategie-Wechsel zu ermöglichen, habe man Prototype 2 einen neuen Protagonisten verpasst.

Prototype 2 - Teaser Trailer #2
Das Sequel zum ehemals gehypten Prototype wird hier in einem weiteren, 18-sekündigem Kurzclip gezeigt.

Kommentarezum Artikel