Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prototype : <b>Update:</b> Nicht mehr in diesem Jahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis zu dieser Stunde prangert Ende 2008 in den Release-Listen des Spielepublishers Sierra. Doch wie die Kollegen von Worthplaying.com erfahren haben wollen, soll der Actiontitel 'Prototype' auf unbestimmte Zeit ins nächste Jahr verschoben worden sein. Angeblich, so die Information unter Berufung auf Sierra, wolle man der Schmiede Radical mehr Zeit für die Fertigstellung geben. Ein offizielles Statement steht bisher noch aus.

Erst vor ein paar Tagen durften wir im infizierten virtuellen New York unser Unwesen treiben. Viele neue Details und Eindrücke vom PC- und Videospiel findet ihr in unserer jüngsten Preview.

Update: Ein PR-Sprecher von Vivendi bestätigte uns mittlerweile die Verschiebung auf das kommende Jahr. Nicht zuletzt die hohe Erwartungshaltung der Medien nach den ersten Präsentationen hat wohl dafür gesorgt, der Entwicklung noch mehr Zeit einzuräumen.

Kommentarezum Artikel