Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prototype : Bug verhindert Installation auf PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit heute ist Prototype für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Laden und erntete bisher recht durchwachsene Test-Bewertungen. Was wir von dem Titel denken, werden wir euch in Kürze verraten.

PlayStation 3-Besitzer, die nicht mehr abwarten konnten und den Titel jetzt schon besitzen, plagt derweil ein ganz anderes Problem. Wer nämlich versucht, die notwendige Installation durchzuführen, die die Festplatte mit 700 MB belasten will, könnte in manchen Fällen daran scheitern.

Es erscheint dann die Fehlermeldung, dass zu wenig freier Speicherplatz vorhanden ist, selbst wenn eigentlich noch genügend Platz vorhanden ist. Bei Activision und Radical Entertainment hat man mittlerweile reagiert und versprochen, an dieser Stelle in Kürze nachzubessern.

Bis dahin können die Betroffenen, die nach Activision nur eine kleine Anzahl ausmachen, den Platz auf der Festplatte um 700 MB verändern. Entweder ihr ladet beispielsweise eine Demo herunter oder löscht eine Demo, die Veränderung funktioniert also in beide Richtungen. Danach sollte die Installation reibungslos verlaufen.

 

Prototype - E3 2009 Launch Trailer
Aufgrund des in Kürze bevorstehenden Releases des Action-Blockbusters Prototype wurde im Rahmen der E3 der Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht; diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß damit!

Kommentarezum Artikel