Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US-Termin der PS2-Festplatte : Die Festplatte kommt erst 2002 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in Japan die 40GB umfassende PS2-Festplatte bereits seit geraumer Zeit erhältlich ist und unter anderem vom Rollenspiel-Hit 'Final Fantasy X' unterstützt wird, gibt es nun Neuigkeiten betreffend des Erscheinungsdatums des Hardwarezusatzes in den USA. Dort wird die Festplatte erst nächstes Jahr erscheinen, wahrscheinlich gegen Ende des ersten Quartals 2002. Ein US-Preis wurde noch nicht genannt, er dürfte aber in der Nähe des Preises in Japan sein, also umgerechnet etwa 325 DM. In Europa wird der Zusatz wohl etwas später als in den USA zu einem ähnlichen Preis veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel