Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSX - PlayStation 2 mit DVD-Recorder : Veröffentlichung in Europa bereits Anfang 2004 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Und wieder einmal ist Sony für eine Überraschung gut: Während die E3 für Fans der PlayStation 2 eher enttäuschend ablief und keine unerwartete Neuankündigung so richtig zu begeistern wusste, legt das Unternehmen nun nach. Bereits Ende dieses Jahres wird in Japan eine PlayStation 2 mit 120 GB Festplatte, TV-Tuner und DVD-Recorder auf den Markt kommen.

Das unter dem Namen PSX erscheinende Gerät wird somit die schon von Microsoft für die Xbox 2 beschworene Kombination aus Spielzeug und High-End Multimediatechnik in sich vereinen. Anfang 2004 will man die PSX auch in Europa und Nordamerika ausliefern, an einen Nachfolger der Xbox ist dagegen wohl frühestens Ende 2005 zu denken.

Über den genauen Preis der PSX ist bislang noch nichts bekannt, wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel