Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Psychonauts 2 : Crowdfunding-Kampagne erreicht 2-Millionen-Marke

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Per Crowdfunding-Kampagne soll das Double-Fine-Sequel Psychonauts 2 finanziert werden, und dieses Vorhaben scheint von Erfolg gekrönt zu sein. Die Kampagne bei Fig hat nun nämlich bereits die nächste Millionenmarke genommen.

Erst während der The Game Awards 2015 war die Crowdfunding-Kampagne gestartet, nur 14 Stunden später war die Millionenmarke bereits geknackt. Mittlerweile sind einige Tage vergangen und auch die Marke von zwei Millionen Dollar ist nun gefallen.

Im Zeitpunkt dieser Meldung fanden sich via Fig über 13.500 Unterstützer, die schon mehr als 2.111.000 US-Dollar zusammengetragen haben. Damit sind nun 63 Prozent des Zielwerts finanziert; die Kampagne läuft noch 34 Tage.

Psychonauts 2 - Crowdfunding Campaign Pitch Video
Psychonauts 2 möchte Double Fine per Crowdfunding-Kampagne finanzieren.

Kommentarezum Artikel