Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Psychonauts: In the Rhombus of Ruin : Das ist der Release-Termin

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Psychonauts: In the Rhombus of Ruin erscheint schon bald ein exklusiver VR-Ableger der Franchise. Nun wurde ein offizieller Termin genannt.

Bevor ihr mit Psychonauts 2 in ein waschechtes Sequel innerhalb der Franchise starten könnt, erscheint schon bald mit Psychonauts: In the Rhombus of Ruin ein exklusiver Ableger für PlayStation VR. Nun haben die Verantwortlichen einen offiziellen Release-Termin genannt.

So heißt es, dass ihr ab dem 21. Februar in das Abenteuer starten dürft. Dabei soll es sich jedoch nicht um ein vollwertiges Sequel, sondern um eine Standalone-Auskopplung handeln. Ihr bekommt nicht nur ein paar großartige Rätsel präsentiert, sondern auch eine Überleitung zwischen Teil eins und zwei.

Psychonauts: In the Rhombus of Ruin - E3 2016 Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch eine über neun Minuten lange Präsentation des PS4-Spiels von der E3 ansehen.

Kommentarezum Artikel