Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Psychonauts - Demo zum Download : Das neueste Werk von Tim Schafer ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während 'Psychonauts' in Nordamerika schon in rund einer Woche erscheinen wird, müssen sich Europäer noch auf den Release des viel versprechenden Spiels gedulden: Für den hiesigen Markt hat sich bislang offenbar noch kein Publisher gefunden. Als kleinen Trost gibt es heute immerhin eine Demo-Version von 'Psychonauts' zum Download, welche euch das Intro anschauen sowie erste Schritte im Spiel wagen lässt.

'Psychonauts' ist der erste Titel von Entwickler-Studio Double Fine und zugleich das neueste Werk von Tim Schafer (ehemals LucasArts). Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Raz, einem Jungen, dessen Ziel es ist, sich der Spezialeinheit 'Psychonauts' anzuschließen. Das Gameplay will sich an typischen Jump'n'Runs und Action-Adventures orientieren, aber auch großen Wert auf Rätsel legen. In 13 Abschnitten, die sich spielerisch gänzlich voneinander unterscheiden sollen, stellt ihr euer Können als 'Psychonaut' unter Beweis.

'Psychonauts' erscheint für PC, PlayStation 2 und Xbox.

Kommentarezum Artikel

Psychonauts
Gamesplanet.comPsychonauts8,89€ (-11%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen