Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Psychonauts in der Mache? (Update) : Gerüchte nach Bild auf der Entwickler-Homepage ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als normaler Videospieler besucht man ja doch eher selten die offiziellen Seiten von Entwicklern, sondern holt sich seine Informationen von Spielemagazinen und Fanseiten. Doch ab und an kann ein kleiner Blick schon nicht schaden, um neue Sachen zu entdecken. Etwa ein noch unangekündigtes Spiel.

Wer derzeit die Homepage von 'Brütal Legend'-Entwickler Double Fine ansurft, der kann dort auf eine Grafik treffen, die möglicherweise auf ein neues 'Psychonauts'-Spiel hinweist. Auf dieser ist Raz, die Hauptfigur des ersten Double-Fine-Spiels, zu sehen, nebst dem in weißen Lettern geschriebenen "coming soon". Was demnächst erscheint, ist nun die Frage: 'Psychonauts 2'? Oder eine Wii-Version des ersten Teils? Oder handelt es sich schlicht um einen Platzhalter für ein komplett anderes Spiel? Wir wissen es nicht. Noch nicht. Aber das kann sich ja in den nächsten Monaten noch ändern.

Update:
Tim Schafer hat nur einen Tag nach dem Aufkeimen der Gerüchte sein Dementi abgegeben. "Die Wahrheit ist, dass wir nur eine neue Seite zu dem exzellenten Spiel 'Psychonauts' erstellen. Wir kündigen keine neue Spiele oder ähnliches an".

Kommentarezum Artikel

Psychonauts
Gamesplanet.comPsychonauts8,89€ (-11%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen