Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Psychonauts : Psychonauts

  • PS2
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Lange hat es gedauert, doch endlich hat es Tim Schafers 'Psychonauts' nach Europa geschafft. Im Review prüfen wir den herrlich-schrägen Jump'n'Run-Psychotrip für Xbox auf Herz und Nieren. Außerdem helfen wir allen Nachwuchs-Freudianern mit unserer Komplettlösung, wenn sie einmal den Durchblick verlieren sollten.

Psychonauts - Review
Das von Tim Schafer ersonnene Jump'n'Run rund um den Möchtegern-Psychonauten Razputin ist eine todsichere Investition in jede Menge Spielspaß. Warum dem so ist, klärt unser Review!

» Zum Review

Psychonauts - Komplettlösung
Ein neues Meisterwerk: Tim Schafer, kreativer Kopf hinter den zeitlosen Klassikern 'Grim Fandango' und 'Day of the Tentacle' überrascht uns pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit dem abgedrehten 3D-Hüpfer 'Psychonauts'. Wie ihr in der Rolle des jungen Raz die Aufnahme in die namensgebende Eliteeinheit schafft, klärt unsere umfangreiche Komplettlösung!

» Zur Komplettlösung

Kommentarezum Artikel

Psychonauts
Gamesplanet.comPsychonauts8,89€ (-11%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen