Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PT Boats: Knights of the Sea : Die Jäger stechen in See

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Patrol Torpedo Boats lichten die Anker, lösen die Geschützsicherungen und begeben sich auf die Jagd. Ab dem 26.08.2009 wird rondomedias neuer Midpreis-Titel Patrol Torpedo Boats: Knights of the Sea zum Preis von 34,99 € im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein.

Hinter Patrol Torpedo Boats: Knights of the Sea verbirgt sich eine packende und anspruchsvolle Herausforderung für Action- und Taktikliebhaber, die mit abwechslungsreichen Szenarien und einer Vielzahl strategischer Optionen aufwarten kann. Sechs Episoden mit realistischen, historischen Szenarien – je zwei für jede der drei Konfliktparteien – bieten mit ihren rund 30 Missionen viel taktisches Potenzial und nicht minder viel packende Action.

Rund 50 verschiedene Schiffs-Typen aus sechs Schiffs-Klassen sind an den gewaltigen Seeschlachten beteiligt – Kreuzer, Frachter, Zerstörer, Handelsschiffe, Jagd-U-Boote – und Patrol Torpedo Boats. Damit könnt ihr die großen Seegefechte des Zweiten Weltkriegs miterleben, mit historisch akkuraten Szenarien sowie physikalisch wie taktisch realistisch dargestellten und agierenden Schiffen und Waffensystemen.

Abgerundet wird Patrol Torpedo Boats: Knights of the Sea durch eine Grafikengine, die alle modernen DirectX-Features ausnutzt, eine stets passende Soundkulisse und eine eingängige wie präzise Steuerung.

Die Aufgaben des Spielers und die damit verbundenen Herausforderungen bei diesem Spiel sind vielfältig. So kann der Spieler nicht nur als Kommandant auf Seiten der Deutschen Kriegsmarine, der Alliierten oder der sowjetischen Flotte den taktischen Oberbefehl über ganze Kampfverbände übernehmen, sondern auch selbst ein wendiges und schwer bewaffnetes Patrol Torpedo Boat ins Gefecht führen oder – als Teil einer Bord-Crew – die Bedienung einzelner Bordgeschütze übernehmen und eigenhändig das Feuer auf die feindlichen Schiffe und Flugzeuge eröffnen.

Kommentarezum Artikel