Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pure Football : Kooperation mit Lukas Podolski

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft kündigte heute die Partnerschaft mit dem Nationalspieler und Stürmer des 1. FC Köln, Lukas Podolski, in Pure Football an. Das Spiel wird weltweit ab Mai 2010 erhältlich sein.

"Ich bin sehr stolz das Aushängeschild von Pure Football zu sein", so Lukas Podolski. "Ich mag die Intensität eines Fünf-gegen-Fünf-Spiels! Es ist sehr dynamisch und die Spieler sind mitten drin im Geschehen. Das ist genau meine Art Fußball zu spielen."

In Pure Football habt ihr neben Poldi die Auswahl aus 230 Profi-Fußballern, 17 Nationalmannschaften und 17 legendären Teams. Passend zu dieser Ankündigung steht ab sofort ein neuer Trailer zur Verfügung, der den Stürmerstar in Aktion zeigt. Neben Poldi sind andere Weltstars wie Fernando Torres oder Steven Gerrard zu sehen, wie sie Tricks auf den Rasen zaubern, sich robust in Zweikämpfen duellieren und Volleys, Kopfbälle und Schüsse mit höchster Präzision ins Tor platzieren. Den Trailer gibt es in Kürze in unserem Videobereich.

Pure Football - Announcement Trailer
Es wurde ja schon gemutmaßt, nun ist es auch offiziell: Ubisoft werkelt am Fussballspiel Pure Football, zu dessen Ankündigung es auch diesen schmucken Ankündigungs-Trailer gibt.

Kommentarezum Artikel