Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pure Pinball - Demo veröffentlicht : Ein Tisch mit Zeitlimit anspielbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Pure Pinball' kehrt das einst äußerst beliebte Genre der Flipper-Simulationen nach langer Abstinenz endlich wieder auf den PC zurück - und das auf äußerst hohem Niveau. Wer bisher noch nichts von dem Spiel gehört hat, kann sich nun selbst einen Eindruck machen, denn die offizielle Demo-Version wurde veröffentlicht.

Der rund 70 MB große Download führt den 'Excessive Speed'-Tisch mit sich, einer von drei Flippern der Vollversion. Dieser kann für eine bestimmte Zeit uneingeschränkt gespielt werden, dann schlägt die Limitierung zu. Auch die Spielanleitung kann begutachtet werden.

In den USA ist 'Pure Pinball' bereits seit einigen Wochen erhältlich, hierzulande wird das Spiel in zwei Tagen, am 12. Juni, auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel