Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pure : Demo im September

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Offroad-Rennspiel 'Pure' bekommt eine Demo spendiert. Diese soll noch im September veröffentlicht werden, erklärte Publisher Disney. Das trifft sich gut, immerhin ist als Veröffentlichungstermin der 16. September angesetzt - ob die Anspielversion noch vor der Veröffentlichung erscheint, bleibt aber vorerst abzuwarten. Sobald die Demo auf dem Xbox Live Marktplatz oder im PSN erhältlich ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

In 'Pure' geht es übrigens ziemlich dreckig zur Sache. Das Rennspiel lässt euch hinter das Steuer eines Quad-Bikes, mit dem ihr in der freien Natur eure Runden drehen könnt - natürlich gegen eine Handvoll anderer Raser, die euch mit nicht immer ganz sauberen Mitteln vom Sieg abhalten wollen. Entwickelt wird das Rennspiel übrigens bei Black Rock Studios, die im Genre schon allerlei Erfahrung sammeln konnten. Nähere Details dazu findet ihr aber in unserer Vorschau zum Spiel.

Pure - Aerial Trailer
Ein neuer Trailer zu 'Pure', dem kommenden Offroad-Racer für PC, PS3 und X360.

Kommentarezum Artikel