Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pure : Nachfolger im Bereich des Möglichen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Offroad-Racer 'Pure' ist noch nicht einmal im Handel, da kreisen in den Köpfen der Entwickler ganz offensichtlich schon erste Gedanken über einen potenziellen Nachfolger. Gegenüber den Kollegen von VG247.com ließ Black Rock-Chef Jason Avent durchsickern, dass man bereits eine Vielzahl an Ideen habe und hofft, diese in Zukunft auch umsetzen zu können. Ob das vielleicht eine Anspielung auf 'Pure 2' gewesen sein könnte? Man weiß es nicht...

Abgesehen davon äußerte sich Avent zu kommendem Zusatz-Content für den ersten Teil, der bei uns am 25. September für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 aufschlägt. Demnach sei neuer Content ebenfalls ein Grundgedanke, den man in Betracht ziehen wolle. Mit welchen Inhalten man rechnen darf oder gar wann diese erscheinen, dazu hüllte man jedoch noch einen Mantel des Schweigens.

Kommentarezum Artikel