Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Putty Squad : Ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die PS4-Version von Putty Squad kurzerhand noch einmal verschoben wurde (wir berichteten), ist der Indie-Titel nun ab sofort im Handel erhältlich, wie Koch Media in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab. Spieler des Titels erhalten außerdem über das Jahr verteilt die einzelnen Level von Super Putty, dem klassischen Abenteuer mit Putty, als kostenfreien Download dazu.

Putty Squad wurde für die PS4 grafisch komplett überarbeitet - auch die Spielmechanik wurde umgekrempelt. Im Spiel müsst ihr boxen, euch aufpumpen, quetschen, strecken und Objekte aufsaugen, um die Levels erfolgreich abzuschließen. Der Titel ist ab sofort für 39,99 Euro im Handel erhältlich.

Putty Squad - PS4 Launch Trailer
Trotz einer leichten Verschiebung gibt es hier schonmal den Launch-Trailer zu Putty Squad für PS4 für euch.

Kommentarezum Artikel