Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Puyo Puyo Tetris : Europa-Termin bestätigt

  • PS4
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Mit Puyo Puyo Tetris wurde vor einiger Zeit eine neue Variante des Knobel-Klassikers angekündigt. Nun hat auch die Europa-Version einen Erscheinungstermin.

Sowohl für die bereits erhältliche PlayStation 4 als auch die nahende Nintendo Switch wurde Puyo Puyo Tetris bereits angekündigt. In einer Pressemeldung wurde das Spiel nun mit einem konkreten Erscheinungstermin für Europa versehen.

Wer sich schon darauf freut, bunte Steinchen zu stapeln und nach Farbe zu sortieren, der sollte sich den 28. April 2017 rot im Kalender anstreichen. Dieser Termin wurde für den Release in Europa nun bestätigt. Der Puzzle-Titel will mit einer bunten Mischung verschiedene Spielmodi sowie diversen Multiplayer-Modi überzeugen. Auch Solisten sollen mit einem Abenteuermodus auf ihre Kosten kommen.

Zum genannten Termin wird es zum Preis von 29,99 Euro eine Box-Version für die PS4 geben. Die Switch-Fassung erscheint im Handel sowie auch digital für 39,99 Euro.

Kommentarezum Artikel

Puyo Puyo Tetris
Gamesplanet.comPuyo Puyo Tetris17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen