Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Threewave für Q3A ist da : Angekündigtes Mappack ist nun zum Mod geworden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Threewave', damals ein Mappack, wurde nun zu einem vollwertigen Mod umgewandelt. Der Mod beinhaltet nun CCTF (Clasic Capture the Flag), in das ein neuer Modus eingebaut wurde, der etwas an 'Counterstrike' erinnert. Capture Strike ist ein Spielmodus, in dem es zwei Mannschaften und eine Flagge gibt, die es in einer gewissen Zeit zu erobern gibt. Eine Mannschaft verteidigt, die andere greift an. Nachdem die Zeit abgelaufen oder die Flagge erobert ist, wechselt das komplette Team und jeder findet sich auf der anderen Seite wieder. CCTF bringt wieder das klassische Feeling von 'Quake' und 'Quake 2' mit sich und bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung. Die Features von CCTF:

ul>
  • 4 Runen bzw. Powerups
  • der sogenannte Grapping hook, um sich an den Wänden zu bewegen (Waffe 11)
  • Quake Nailgun (waffe 10)
  • Qauke 2 Rüstungssystem, kein Runterzaählen der Rüstung (max 200)

  • Gutes hat aber seinen Preis, in dem Fall die Größe des Mods. Der Mod ist 125 MB schwer, aber trotzdem jedem zu empfehlen, der schon mal was von 'Threewave' gehört hat. Die Maps sind teilweise das beste, was es gibt und sind stets fair, dazu kommt die perfekte Botunterstützung und ein Gamefeeling, was manchmal seinesgleichen sucht.

    Kommentarezum Artikel